🍓Was für ein wunderbares Erdbeerfest im Plesseblick!🍓

🍓 Was für ein wunderbares Erdbeerfest im Plesseblick! 🍓
Wir blicken zurück auf einen absolut gelungenen Nachmittag voller schöner Momente ✨.
Im liebevoll dekorierten Haus drehte sich heute alles um die süße rote Frucht 🤗☀️.
Es war für jeden Geschmack etwas dabei: Von frischem Erdbeerkuchen bis hin zur selbstgemachten, erfrischenden Erdbeerbowle haben wir es uns so richtig gut gehen lassen. 🍰🥂
Neben dem leckeren Essen kam auch das Programm nicht zu kurz: Es wurde gemeinsam gesungen, musiziert und bei spannenden Rätseln sowie Gedichten viel gelacht. Die Stimmung war einfach fantastisch!
Ein riesiges Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen Tag so besonders gemacht haben 🫶🏼.

Hinterlassen Sie einen Kommentar